Inspirations-Vortrag

Symptome entschlüsseln – ein Kinderspiel?!

 

Inspirations-Vortrag

Symptome entschlüsseln – ein Kinderspiel?!

Wir kennen sie alle: Diese Phänomene im Körper, Symptome genannt, die uns treu und zuverlässig begleiten, in bestimmten Situationen, die eh schon schwer sind, noch schlimmer werden und die jedem Versuch, sie loszuwerden, auf intelligente Weise zu widerstehen scheinen.

Treue, Zuverlässigkeit, Intelligenz – sind das nicht Eigenschaften, wie wir sie uns von einem wirklich guten Freund wünschen?

Meiner Erfahrung nach lässt sich die Sprache unserer Symptome (Freunde?) ganz einfach entschlüsseln. Es ist wirklich ein Kinderspiel!

Dieser Abend verschafft einen ersten Einblick in eine sanfte und nachhaltig wirkende Selbstheilungstechnik.


Info
Birgit Kratz
Tel:   02574-24 58 71
e-mail: >> birgit [ät] birgit-kratz.de




Hypnose-Erlebnis-Abend

im Pausengong Saerbeck

Hypnose: Frühjahrsputz im Unterbewusstsein


Do., 21.03.2024
19:00 Uhr

SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM
Pausengong, Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck

>> alle Infos

~~~~~~~~~~~~~

Geheimtipp:

Meine Mittwochmorgen-Auszeit
für Körper, Geist & Seele

ARCHE Saerbeck

8:45 bis 10:15 Uhr
ARCHE Saerbeck
Ferrièrsstraße 2

>> alle Infos

~~~~~~~~~~~~~

Alle aktuellen Termine

>> direkt hier