Selbst-Verantwortlichkeit des Klienten

Alle meine Angebote haben das Anliegen, inneren Frieden mit der gegebenen Situation zu finden.

Aus diesem inneren Frieden und der daraus resultierenden tiefen geistigen Entspannung heraus können Impulse auftauchen, die auf ganz spontane und natürliche Art körpereigene Selbstheilungs-Kräfte aktivieren und stärken. Gleichzeitig wird die Intuition belebt.

Es ist unerlässlich, dass der Klient die Verantwortung für sich, seine geistige und körperliche Gesundheit sowie seine Handlungen vollständig selbst übernimmt und den Signalen seines Körpers weiterhin Aufmerksamkeit schenkt.

Sobald konkrete Impulse auftauchen, einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Physio-Therapeuten, ... aufzusuchen, sollte diesen Impulsen unbedingt gefolgt werden, denn meine Begleitung in Entspannungs-, Selbsterkenntnis- und Selbstheilungs-Prozessen kann die Konsultation eines ausgebildeten Spezialisten in keiner Weise ersetzen, in jedem Falle aber sinnvoll ergänzen.

Einsichten, die durch die Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen gewonnen werden, können in jedem Fall dazu beitragen, die Effektivität anderer Heilverfahren zu erhöhen.

 

 




jetzt online:

Gemeinsam entspannen & zusammen wachsen

Montag und Dienstag
19.30 bis ca. 21.00 Uhr

Freitag
17.00 bis 18.30

 

... über zoomMeeting im Internet!

>> mehr Infos

~~~~~~~~~~~~~

Kostenfreier Vortrag

Ganz einfach auftanken!

oder:

LebensQualität statt Erschöpfung

gemeinsam mit
Natalie Kuhn

Mittwoch, 12.08.2020
ab 19.00 Uhr

SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM Pausengong
Rheinsalm 15 (OT Schulkamp)

 

>> mehr Infos