Veranstaltungsreihe Faszien, SelbstLiebe & Meditation

Was hat es mit den Faszien auf sich? Welche Rolle spielt mein Bindegewebe in meinem Körper und in meinem Leben? Wie reagiert mein Bindegewebe auf Stress? Was erfrischt und verjüngt meine Faszien? Was haben Faszien mit SelbstLiebe zu tun?

SelbstLiebe – ist das nicht egoistisch? Und überhaupt: Wie soll ich mich selber lieben mit all meinen unkontrollierbaren Emotionen, Fehlern, Macken und Schwächen? Wie soll ich meinen Körper lieben mit seinen Krankheiten und Einschränkungen? Wie kann ich mich selbst lieben mit all meinem seelischen Schmerz?

Kann Meditation mein Gedankenkarussell ausbremsen? Wie wirkt sich das auf meine Beziehung zu mir selbst, auf meine Faszien, meine Gesundheit, mein seelisches Wohlbefinden, meine Beziehungen zu Anderen aus?

All diese Fragen beantworten sich am besten durch eigene Erfahrung!

Alle Termine einzeln buchbar. Einstieg jederzeit.


Info:

immer am 2. Mittwoch im Monat von 19.30 bis 21.00 Uhr

im SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM Pausengong
Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck (OT Schulkamp)

Alle Veranstaltungen einzeln buchbar.

Erste Teilnahme kostenfrei. Danach 12 € pro Abend.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

immer am 3. Mittwoch im Monat von 19.15 bis 20.00 Uhr

Naturheilpraxis Maria Brinkmann
Tecklenburger Str. 12a, D48477 Hörstel-Riesenbeck

Alle Veranstaltungen einzeln buchbar. Eintritt: 10 € pro Abend.

Die Abende werden immer auch bestimmten Körper-Themen gewidmet sein.

Termine:

aktuell keine Termine in Planung

 

Infos, Kontakt & Anmeldung

Praxis für Tiefen-Entspannung & Essenzielles Coaching
Birgit Kratz
Niehoffs Blaike 5
48369 Saerbeck

Tel: 02574-245871  

mail: >> birgit [ät] birgit-kratz.de




jetzt online:

Gemeinsam entspannen & zusammen wachsen

Montag und Dienstag
19.30 bis ca. 21.00 Uhr

Freitag
17.00 bis 18.30

 

... über zoomMeeting im Internet!

>> mehr Infos

~~~~~~~~~~~~~

Kostenfreier Vortrag

Ganz einfach auftanken!

oder:

LebensQualität statt Erschöpfung

gemeinsam mit
Natalie Kuhn

Mittwoch, 12.08.2020
ab 19.00 Uhr

SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM Pausengong
Rheinsalm 15 (OT Schulkamp)

 

>> mehr Infos